Home > Mobilfunk > Huawei Ideos X3 Android 2.3 Handy für 99,95 Euro

Huawei Ideos X3 Android 2.3 Handy für 99,95 Euro

Kleine Sensation bei Fonic: Dort wird seit heute das Huawei Ideos X3 Android Handy mit Gingerbread (Android 2.3) für 99,95 Euro angeboten (siehe Fonic Handyshop).

ideos x3 300x113 Huawei Ideos X3 Android 2.3 Handy für 99,95 Euro

Zum Gerät muss man nicht viel sagen, ein solider Einstieg in die Android Welt bringt das ganze wohl auf den Punkt. Wer mehr wissen möchte, schaut am besten in die Kundenrezensionen bei Amazon. Dort sind die Kunden sehr zufrieden und vergeben 4,5/5 Sternen, dass sogar obwohl bei Amazon mit 141 Euro Euro deutlich mehr für das gleiche Gerät gezahlt werden muss.

Das gleiche Gerät mit älterer Software war vor kurzem mal bei Lidl im Angebot und vielerorts innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Dem Huawei Ideos X3 von Fonic liegt eine Smartphone SIM Prepaidkarte bei. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Fonic ist der Prepaid Discounter von O2. Entsprechend geht man keinerlei vertragliche Verpflichtung ein. Man kann die Fonic SIM nutzen und sich über die günstigen Tarife freuen (9 Cent/Min) sowie das mobile Internet einen ganzen Monat gratis testen. Darüber hinaus sind noch 25 Freiminuten für Telefonate in alle deutschen Netz enthalten.

Wenn man nichts unternimmt, endet die Internetflatrate nach einem Monat automatisch. Um sie weiterhin zu nutzen, reicht eine SMS. Die Internetflatrate kostet dann 9,95 Euro/Monat und wird erst ab 500MB in der Geschwindigkeit auf GPRS Speed gedrosselt. Die monatlichen Kosten werden vom Guthaben der Karte abgezogen. Dieses kann man wie bei Prepaid Anbietern üblich an der Tankstelle, Online, sowie wie in vielen Supermärkten aufladen (Details auf der Fonic Website).

 

Fazit: Günstiger gabs das Huawei Ideos X3 noch nie, wer auf den passenden Einstieg in die Android Welt gewartet hat, sollte jetzt zugreifen solange das Angebot noch nicht ausverkauft ist!

 

 

Mobilfunk , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks