Home > Reisen, Tipps, Urlaub > Ostern Kurzurlaub in Norwegen? Tolles Infopaket kostenlos!

Ostern Kurzurlaub in Norwegen? Tolles Infopaket kostenlos!

Ich wollte schon immer mal nach Norwegenaf 400x400 pros fh Ostern Kurzurlaub in Norwegen? Tolles Infopaket kostenlos!. Die norwegische Krone ist gegenüber ihrem Höchststand im Dezember letzten Jahres wieder um mehr als 15% gefallen und die Reiseangebote im Internet sind dank Wirtschaftskrise ohnehin günstig wie lange nicht mehr.

Da kommt das kostenlose Infopaket von visitnorway gerade recht. Und mit Infopaket meine ich (wie auf dem Bild deutlich wird) wirklich ein Paket, welches Du Dir direkt bei Visit Norway – der offiziellen Informationsseite der norwegischen Regierung für Tourismus in Norwegen – kostenlos anfordern kannst.

Darin enthalten: Norwegen-Katalog mit 102 Seiten und Informationen zu den attraktivsten Reisezielen. Außerdem liegen eine Autokarte zur Routenplanung, Fährfahrpläne und aktuelle Broschüren beliebter Urlaubsregionen bei.

Hier kostenlos anfordern

Günstig Urlaub buchen – kommentierte Linktipps – in Kürze in einem weiteren Artikel

Reisen, Tipps, Urlaub , , , , ,

  1. MasterV
    21. März 2009, 11:53 | #1

    Leider geht die Katalogbestellung nicht
    Fehler: Datenbankzugriff fehlgeschlagen.

  2. malte
    23. März 2009, 12:40 | #2

    Inzwischen funktioniert die Katalogbestellung wieder!

  1. 30. März 2009, 13:26 | #1